So erreichen Sie uns!

• Tel.: 0463 / 36 43 40
  • Fax: 0463 / 36 43 48

Kommen Sie uns besuchen!

Montag – Freitag: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr und nach Vereinbarung!

Parodontalbehandlung und Prophylaxe bei Dr. Belzik jun. in Ebenthal

Zahnarzt Dr. Karl Belzik jun. in Ebenthal in Kärnten hat sich seit mehreren Jahren insbesondere auf die zahnmedizinische Prophylaxe und die Parodontaltherapie spezialisiert.

Zur Prophylaxe und zur Vermeidung von Parodontitis und Karies empfiehlt sich eine sorgfältige Mundhygiene. Gerne geben wir Ihnen Tipps zur richtigen Anwendung von Zahnseide oder zur perfekten Putztechnik. Auch empfiehlt sich eine zuckerarme Ernährung. In unserer Zahnarztpraxis in Ebenthal bieten wir zudem professionelle Zahnreinigungen an, um harte und weiche Beläge gründlich zu entfernen. Durch regelmäßige Voruntersuchungen können Infektionen und Entzündungen frühzeitig erkannt werden. So ersparen Sie sich aufwendige Therapien und verhindern eine mögliche Verschlimmerung und Ausbreitung der Erkrankung.

Eine Parodontalbehandlung wird nach eingehender Untersuchung und Analyse durchgeführt. Je nachdem wie weit die Parodontitis fortgeschritten ist, werden die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Die Diagnose und Behandlung des entzündeten Zahnhalteapparates (Zahnfleisch, zahntragende Knochen, bindegewebige Fasern, die den Zahn tragen) übernimmt Ihr erfahrener Zahnarzt in Ebenthal für Sie. Zu jedem Arbeitsschritt der Parodontalbehandlung werden Sie ausführlich aufgeklärt und beraten.

Parodontalbehandlung und zahnmedizinische Prophylaxe

• Behandlungen des erkrankten Zahnhalteapparates
  • Professionelle Zahnreinigung / Mundhygiene

Fragen zur Parodontalbehandlung und zur zahnmedizinischen Prophylaxe beantworten wir Ihnen gerne persönlich. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in unserer Zahnarztpraxis in Ebenthal in Kärnten.